Der Förderverein Der Florenberg News Veranstaltungen Der KulturZeitRaum Gottesdienst Führungen Funde + Schmuckstücke Mitglied + Spenden Kontakt Impressum
Willkommen im KulturZeitRaum , der (Theaterproduktions-)/ Kulturstätte in der Lehrerscheune des Florenbergs.
Im Rahmen des Patronatsfestes 2018 auf dem Florenberg wurde der neu eingerichtete KulturZeitRaum eröffnet und die jährliche Theatersaison eingeleitet. Für die Jahre 2018-2022 hat sich der Förderverein die Rechte an drei klassischen Theaterstücken gesichert. Theatersaison 2023 F.A.U.S.T für Anfänger -und sonstige Traumpaare oder: Warum will ich so sein, wie ich eigentlich bin Spieltermine: Freitag 18.08 + Sonntag 20.08 Freitag 25.08 + Samstag 26.08 Freitag 01.09 + Samstag 02.09 Donnerstag 07.09 + Samstag 09.09 jeweils 19.00-23.00 Uhr Kartenvorbestellungen sind jetzt möglich         Sichern Sie sich hier Ihre Karte und erleben Sie einen spannenden         Theaterabend auf dem Florenberg  kulturzeitraum.florenberg@gmail.com
zurück mehr Infos: hier weitere Infos zum Stück F.A.U.S.T Der KulturZeitRaum