Der Förderverein Der Florenberg News Veranstaltungen Der KulturZeitRaum Gottesdienst Führungen Funde + Schmuckstücke Mitglied + Spenden Kontakt Impressum
Willkommen im KulturZeitRaum , der (Theaterproduktions-)/ Kulturstätte in der Lehrerscheune des Florenbergs.
Im Rahmen des Patronatsfestes 2018 auf dem Florenberg wurde der neu eingerichtete KulturZeitRaum eröffnet und die jährliche Theatersaison eingeleitet. Für die Jahre 2018-2020 hat sich der Förderverein die Rechte an drei klassischen Theaterstücken gesichert. Theatersaison 2018         Don Quichote – Oder wie kommt die Wirklichkeit in den Kopf?                                       (Nathanael Barthol) Theatersaison 2019         Die Würde des Menschen ist antastbar                                      Oder warum stellst du die Frage nach der Würde?                                     (Groteske von Nathanael Barthol) Die  Theatersaison 2020 + 2021 muss leider ausfallen. Aber: Ein Programm für 2022 ist in Arbeit (Termine folgen). Sichern Sie sich hier Ihre Karte und erleben Sie einen spannenden Theaterabend auf dem Florenberg  kulturzeitraum.florenberg@gmail.com
zurück mehr Infos: hier mehr Infos: hier Der KulturZeitRaum