Der Förderverein Der Florenberg News Veranstaltungen Der KulturZeitRaum Chronik des KZR Gottesdienst Führungen Funde + Schmuckstücke Mitglied + Spenden Kontakt Impressum
Willkommen im KulturZeitRaum , der (Theaterproduktions-)/ Kulturstätte in der Lehrerscheune des Florenbergs.
Im Rahmen des Patronatsfestes 2018 auf dem Florenberg wurde der neu eingerichtete KulturZeitRaum eröffnet und damit die erste Theatersaison eingeleitet. Für die Jahre 2018-2020 hat sich der Förderverein die Rechte an drei klassischen Theaterstücken gesichert. Theatersaison 2018         Don Quichote – Oder wie kommt die Wirklichkeit in den Kopf?                                       (Nathanael Barthol) Theatersaison 2019         Die Würde des Menschen ist antastbar                                      Oder warum stellst du die Frage nach der Würde?                                     (Groteske von Nathanael Barthol) Voranküngigung für Theatersaison 2020  (Termine folgen) Sichern Sie sich hier Ihre Karte und erleben Sie einen spannenden Theaterabend auf dem Florenberg  kulturzeitraum.florenberg@gmail.com
Flyer Theater im August 2020 zurück mehr Infos: hier mehr Infos: hier
Wegen des geringen Kartenkontingents bitte vormerken. Kartenvorbestellung: ab 25. Mai 2020  Sondervorstellungen: geschlossene Veranstaltungen sind auf Anfrage möglich.
Der KulturZeitRaum Chronik des KZR