Der Förderverein Der Florenberg News Veranstaltungen Der KulturZeitRaum Chronik des KZR Gottesdienst Führungen Funde + Schmuckstücke Mitglied + Spenden Kontakt Impressum
Willkommen im KulturZeitRaum , der (Theaterproduktions-)/ Kulturstätte in der Lehrerscheune des Florenbergs.
Im Rahmen des Patronatsfestes 2018 auf dem Florenberg wurde der neu eingerichtete KulturZeitRaum eröffnet und damit die erste Theatersaison eingeleitet. Für die Jahre 2018-2020 hat sich der Förderverein die Rechte an drei klassischen Theaterstücken gesichert. Theatersaison 2018         Don Quichote – Oder wie kommt die Wirklichkeit in den Kopf?                                       (Nathanael Barthol) Theatersaison 2019         Die Würde des Menschen ist antastbar                                      Oder warum stellst du die Frage nach der Würde?                                     (Groteske von Nathanael Barthol) Gespielt wird an folgenden Tagen:  03+04.08.2019 19.30 Uhr 10+11.08.2019 19.30 Uhr 17+18.08.2019 19.30 Uhr 24+25.08.2019 19.30 Uhr Aufgrund der zahlreichen Anfragen beginnt der Kartenvorverkauf bereits jetzt. Es besteht ein begrenztes Platzkontingent. Sichern Sie sich Ihre Karte und erleben Sie einen spannenden Theaterabend auf dem Florenberg.
Kartenvorverkauf hier zurück mehr Infos: hier mehr Infos: hier Der KulturZeitRaum Chronik des KZR